CIAO ITALIA - Anfängerkurs für Erwachsene

 

Draußen wird es gerade frühlingshaft & die südliche Sehnsucht wächst. Wer schon lange davon träumt Italienisch zu lernen, ist in diesem Kurs mit gemütlicher Lernatmosphäre genau richtig.

Voraussetzungen gibt es keine, außer die Begeisterung für Italien & die Freude am Lernen :)!

WO:       SoleLingua, Radetzkystraße 12, 9020 Klagenfurt

WANN: 1. April 2019, immer montags 18:00 Uhr.

KOSTEN:    € 290,00/Person

_________________
- 8 Einheiten à 90 Minuten
- 2 Einzeltraining am Ende des Kurses à 90 Min.
- Unterrichtsmaterialien
- kulinarischer genussvoller Abschluss mit antipasti & Weinverkostung

 

Für weitere Informationen oder um dich anzumelden, schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an +43 660 2260 225.

 

Ich freu mich sehr auf diesen Kurs!!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jutta Wrann |

Liebes sole lingua Team!
Ich würde gerne wissen, wie lange der Kurs dauert, ob irgendein Montag ausfällt?..
Denn am Montag den 10.6.19 bin ich auf Urlaub und es wäre schade den Abschluss zu verpassen.
Liebe Grüße
Jutta Wrann

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
<feGaussianBlur in="SourceAlpha" stdDeviation="4"/> <feOffset dx="0" dy="0" result="offsetblur"/> <feFlood flood-color="rgba(0,0,0,1)"/> <feComposite in2="offsetblur" operator="in"/> <feMerge> <feMergeNode/> <feMergeNode in="SourceGraphic"/> </feMerge>